HERREN Siegreicher Rückrundenstart!

Zum Rückrundenstart konnte sich der Sportclub aus Soisdorf siegreich aus der Winterpause zurück melden.

In einem, in weiten Teilen unspektakulärem Spiel, konnte der SCS am Ende die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der ersten Halbzeit gab es von beiden Teams kaum nennenswerte Aktionen. Hier dominierten Fehlpässe und die strahlende Sonne die Partie. Nach dem Pausentee war es B. Jurca, welcher die Soisdorfer um 16:10 Uhr erlöste und zum 0:1 traf. Danach agierten die Gäste stärker und vergaben, durch Spielmacher Jurca und Technikspezialist Schuhmann, weitere hochkarätige Chancen. Somit verpassten die Jungs vom Sportclub einen höheren Sieg und mussten sogar in den Schlussminuten, gegen die drückende Heimmannschaft, noch um die 3 Punkte bangen.

Das nächste Spiel bestreitet der SCS am 31.03.2018 um 15 Uhr gegen den VFL Philippsthal.