HERREN 2te
SG Soisdorf/Großentaft II startet erfolgreich!

Bei herrlichem Sommerwetter startete die SG Soisdorf/Großentaft II erfolgreich in die Rückserie. Gegen die SG Michelsrombach/Rudolphshan III entwickelte sich am Sportplatz in Großentaft von Beginn an ein einseitiges Spiel.

Nach knapp einer halben Stunde Spielzeit führte die Spielgemeinschaft aus Soisdorf und Großentaft bereits mit 5:0. In dieser Partie stillte im Besonderen Stürmer Steffen Peter seinen Torhunger, der insgesamt sechsmal ins Schwarze traf und damit die Führung in der internen Torschützenliste übernahm. Die weiteren Treffer erzielten Moritz Krieg, Leon Jost und Niklas Hohmann. Andreas Alles hatte zwischenzeitlich für die Gäste zum 1:5 verkürzt. Am Ende konnte die Heimmannschaft einen auch in dieser Höhe verdienten 9:1 (5:1) Sieg verbuchen. Bemerkenswert war noch die Leistung des Schiedsrichters Timo Ludwig. Er pfiff sehr zum Ärger von Heimstürmer Georg Schellenberger sämtliche Abseitsstellungen korrekt ab.

Nächste Woche Sonntag (15.04.2018 13:15 Uhr) reist die 2. Seniorenmannschaft hoffnungsvoll zum SV
Kirchhasel II.